W ( ismut ) -Wurf

Sooo, der Heilstein ist gefunden und Röschen trägt :)

Liebe Welpeninteressenten, 

aufgrund der ungewöhnlich hohen Nachfrage nach Welpen bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen, da ich im Moment noch nicht genau planen kann.

Wenn die Welpen geboren sind und ich Anzahl, Geschlecht und Farbe kenne können sie gerne wieder nach einem Welpen anfragen.

Selbstverständlich werde ich die Wurfmeldung  zeitnah veröffentlichen.

Vielen Dank :)

10.08.2020

Die beiden Lovers !!

Rös´chen

Quarzin-Carva vom Sandköppchen

Xiao

Loretta Costa Retrievers Xiao


Am 10.08.2020 haben wir Xiao im wunderschönen Odenwald besucht. Dort wohnt er nun nach dem weiten Weg aus Mexico im Zwinger Brown Temptation´s.

Wir hoffen aus der Verpaarung auf interessante und gesunde Gene für die Welpen und bedanken uns bei Familie Becker das wir ihn haben durften.

 

Das ist er :)

letzte Aktualisierung

21.10.2020

vom Sandköppchen seit 1993

 

Meine Zucht ist vom Veterinäramt Limburg-Weilburg geprüft und nach

§11 Tierschutzgesetz genehmigt.