Der (T)opas-Wurf

geboren am 18.04.2017

Swentinas Mr Nice Guy                      Juwel- Mudbud vom Sandköppchen

        (Spooner)                                                        (Muddy)

 

Nachdem unser Röschen mit Spooner so tolle Welpen hatte, wollten wir mit Muddy nochmal einen Wurf von ihm.

 

Hat auch fast geklappt.

 

Leider gab es nur einen Welpen.

Wir bedanken uns bei Frau Kohl-Seifert (Main-Square-Labrador), dass wir Spooner nochmal haben durften.

Er ist ein toller, agiler, muskulöser und sehr freundlicher Rüde, der sich mit "Frauen" auskennt :)

11.08.2017

 

 

 

Der einzige Topas unsere 2.0 entwickelt sich gut. Im Moment fallen die Zähne aus, was sie nicht hindert weiter frech und aufgeweckt zu sein.

20.04.2017

Topas-Etta vom Sandköppchen ist eine kräftige, muntere gelbe Hündin.

Muddy kümmert sich wie immer sehr eifrig um ihr Einzelkind.

Wir werden weiter berichten.

letzte Aktualisierung

09.08.2017

 vom Sandköppchen  seit 1993

 

Meine Zucht ist vom Veterinäramt Limburg-Weilburg geprüft und nach

§11 Tierschutzgesetz genehmigt.