M(ondstein) vom Sandköppchen

geboren am 19.07.2011

Juwel-Mudbud vom Sandköppchen X Scandica Fisherman Jack

Das war Muddys erster Wurf und es gab gleich 10 Welpen ( 6 schwarze und 4 braune).

Ein Welpe ist leider bei der Geburt verstorben, aber von den übrigen ist einer schöner als der andere.

Die Namen der Rasselbande Moses, Yoshi, Luna, Rosalie, Jogger, Spider, Greta, Timo und Emma.

02.02.2016

 

Yoshi hat Gesellschaft bekommen.

 

Er ist jetzt für ein kleines Menschenkind verantwortlich !

19.08.2015

 

....und wieder wird eine neue Mensch/Hund Rudelfamilie gegründet.

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!

 

mittig  - Yoshi vom Sandköppchen

 

20.05.2015

Luna (Mondstein Perle) mit ihrem Schützling und dem neuesten Rudelmitglied

10.05.2015

 

Hier mal wieder ein Bild von Moses

aus dem Mondsteinwurf.

"Moses geht es super gut, ein rundum klasse Hund. Sowohl im Umgang mit anderen Hunden als auch mit Kindern, Menschen und Tieren.

Er jagt nicht, rennt nicht weg, pöbelt keine anderen Hunde an, verträgt sich mit allen und den angriffslustigen Rüden der Gegend geht er aus dem Weg.

Einfach genauso, wie ein Familienhund sein soll."

 

18.09.2014

uuuund weitere Urlaubsbilder trudeln ein.

Greta war mit Wilhelm in der Normandie.

05.09.2014

Hier die Urlaubsnews von Mondstein Spider

Liebe Frau Kalb ,
erst einmal viele Grüße aus Dänemark.
Wir hoffen , Ihnen und Ihrer Familie und den Hunden gehts gut.
Spider hat sich zu einem "Chameur"entwickelt. Nicht nur bei uns zu Hause.
Auch hier im Urlaub hat er schon eine Fangemeinde.
Anbei ein paar aktuelle Bilder aus Dänemark.
Nachträglich noch alles Liebe zum 3.Geburtstag seiner Geschwister .
Alles Liebe
Familie Schulz und Spiderchen

01.04.2014

Mondstein Spider ein Muddykind hat ein Lebenszeichen geschickt.

Wir freuen uns, dass es ihm wieder besser geht, er hatte einen schweren Magen-Darm Infekt.

Wir wünschen alles Gute weiterhin in 2014

22.03.2014

 

Hier ist Greta auf der Couch im Urlaub. Total relaxed.

Urlaub ist wohl schön !?!?

10.03.2014

Neue Bilder von Yoshi aus dem M-Wurf. Hier beim genüßlichen Kauen seines Kauknochens.

Gut, für schöne und gesunde Zähne - weiter so !!

10.12.2013

Das ist Greta aus unserem Mondstein-Wurf mit ihrem Hausgenossen Wilhelm. Greta ist kurz vor dessen Erblindung in die Familie gekommen und  führt ihn nun mit Ausdauer, Freude und sehr gewissenhaft durchs Leben.


Mai 2013

Das ist Yoshi aus dem Mondstein-Wurf er lebt in Mainz und darf gaaanz oft in den Rhein.

letzte Aktualisierung

07.10.2017

 vom Sandköppchen  seit 1993

 

Meine Zucht ist vom Veterinäramt Limburg-Weilburg geprüft und nach

§11 Tierschutzgesetz genehmigt.