L(abradorit) vom Sandköppchen

geboren 18.03.2011

Hund-Hexe vom Sandköppchen X Chunduff American Dreamer

Das ist der Labradorit-Wurf in der 1. Woche

23.03.2016

Heute hat uns Kuno ein ( Labradorit ) besucht.

Er und Rös´chen hatten viel Spass bei einem langen Spaziergang und sie hat versucht auch ein brauner Labbi zu werden.:)

22.04.2015

Labradorit v.S. trifft Quarzin v.S.

Hier spielen Abby und Finja. Viel Spass dabei !

20.03.2015 - 4 Jahre !!

Der März ist der Geburtstagsmonat.

Jetzt sind auch die Labradorite  schon 4 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch!

Abigail feiert ihren Geburtstag an der Nordsee, in Dorum-Neufeld. An der Wurster Nordseeküste  Weiter viel Spass im Watt!!!

15.08.2014

Abby, Gustav und Emil die Geschwister aus dem "Labradorit"-Wurf haben sich zu einem fröhlichen und ereignisreichen Spaziergang getroffen.

Es werden noch weitere Geschwister gesucht. Einfach bei mir melden !!!


10.04.2014

 

Hallo liebe Frau Kalb!
Nun ist unser Gustav  schon 3 Jahre und ist so ein Goldschatz!
Er freut sich immer wenn er andere Hunde trifft mit denen er spielen kann.
Vor geraumer Zeit hatten wir uns mit seiner Schwester Abygail getroffen. Das war ein Spaß ;-)))


Liebste Grüße aus Wallrabenstein sendet Gustav

18.03.2014

 

und es gibt noch etwas zu feiern, die "Labradorite" werden 3 Jahre alt.

auch hier - Herzlichen Glückwunsch !!

 

Das ist Labradorit-Emil mit 3 Jahren.

Danke nach Siegen!

Und noch ein Geburtstagskind !!

Labradorit Abby wurde 3 Jahre alt. Auch hier nur die besten Wünsche für die Zukunft und Danke für die Bilder.

Hallo Frau Kalb,
am Samstag war Abby als Modell für ein Fotoseminar gebucht. Und Abby wäre nicht Abby wenn sie alles so gemacht hätte, wie es verlangt wurde ;-) Sie ist halt unsere Pippi Langstrumpf und macht sich das Leben, wie es ihr gefällt :-) um so schöner und authentischer sind die Bilder geworden! 
Liebe Grüße von der anderen Bergseite ;-)
 
Christiane, Carsten und der ganze fellige Anhang
 

letzte Aktualisierung

07.12.2017

 vom Sandköppchen  seit 1993

 

Meine Zucht ist vom Veterinäramt Limburg-Weilburg geprüft und nach

§11 Tierschutzgesetz genehmigt.