C-Wurf vom Sandköppchen

geboren 02.03.1996

Kimberley von der Pfalz X Prince Perry vom Lauterbachtal

 

Die Bilder zeigen Prince Perry vom Lauterbachtal (LCD-Datenbank) den Papa unseres C-Wurfes.

 

Es gab 9 gelbe C´chen von unserer Kimba

 

Capone, Caruso, Chester, Churchill, Cassy, Cheyenne, Cinderella, Cleopatra und Corona.

 

Chester wurde Flächensuchhund beim roten Kreuz und Cinderella begründete den Zwinger "of Golden Ground" der heute nicht mehr    betrieben wird.

 

Die Farbe gelb, bis dahin in Deutschland noch nicht soo oft vertreten wurde zu einer begehrten Variante des Labradors und so war auch dieser Wurf einmal rein gelb.

 

D-Wurf

geboren 25.08.1997

Bente vom Kaiserhof X Keen Huntsman of Westbrook

"Doktor Doolittle" vom Sandköppchen" war mein erster Einzelwelpe.

Er hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten zu einem schönen und kräftigen Labradorrüden entwickelt und wurde 13 Jahre alt.

Xandra durfte nach diesem Wurf in den Ruhestand.

 

E-Wurf vom Sandköppchen

geboren 15.10.1998

Kimberley von der Pfalz x Franz-Josef aus Lühlsbusch

Das Bild zeigt die kleine "Esmeralda vom Sandköppchen" genannt Emma mit unserem damals  2 jährigen Sohn Christian sowie am Bildrand Emma mit fast 13 Jahren.

letzte Aktualisierung

07.10.2017

 vom Sandköppchen  seit 1993

 

Meine Zucht ist vom Veterinäramt Limburg-Weilburg geprüft und nach

§11 Tierschutzgesetz genehmigt.