Sandköppchentreffen 13. Juni 2015

Ich habe mich über jeden Hund, der gekommen ist, gefreut. Besonders erwähnen möchte ich aber noch folgende Sandköppchen.

Der älteste Hund mit 11 Jahren war (Labbi) Florentine v.S.

Der Hund mit der sicherlich weitesten Anreise war (Mops) Arnold v.S. aus Erfurt.

Es war schön zu sehen, wie die Möpse sich mit den Labbis verstanden haben und umgekehrt natürlich genauso und alle zusammen rennen konnten/durften.

Lillifee unser Herzchen aus dem N-Wurf war auch dabei. Hier ein besonderer Dank an Frau Korkmaz für die Liebe und Geduld.

Gefreut habe ich mich auch über Hillary (Frizzie) v.S., die unsere Xandra unwahrscheinlich ähnlich ist und von der wir lange nichts mehr gehört hatten.

Der Q-Wurf war (fast) vollständig angetreten und die "Babys" hatten ihren Spass und brachten die gelben Farbtupfer ins Bild :).

Hier jeeeede Menge Bilder.

Das sind die Bilder von Greta´s Frauchen. DANKE !

noch Bilder ?

uuund das sind die Bilder von Mimi´s Frauchen

uund noch mehr Bilder

letzte Aktualisierung

27.12.2019

 vom Sandköppchen  seit 1993

 

Meine Zucht ist vom Veterinäramt Limburg-Weilburg geprüft und nach

§11 Tierschutzgesetz genehmigt.